Halbstundenlauf im November erfolgt nur individuell

In der aktuellen Corona-Situation sind uns gemeinsames Training und auch öffentliche Laufveranstaltungen nicht möglich. Um in Kontakt zu bleiben planen wir individuell zu laufen und die Ergebnisse zu teilen.

Für Donnerstag, den 12. November stand eigentlich der nächste Halbstundenlauf auf dem Plan. Er findet aber nicht wie geplant statt. Wir können den Lauf leider nicht zusammen und auch nicht auf dem Stadion durchführen.

Wer allerdings an diesem Tag eine geeignete Strecke für sich findet und eine Möglichkeit 30 Minuten unter Einhaltung der Corona-Regelungen zu laufen, kann uns gern seine zurückgelegte Strecke schicken. Sendet eure Ergebnisse an info@fsv-koethen-anhalt.de oder per WhatsApp an einen Sportfreund des FSV Köthen! Wir werden sie hier zusammentragen.

Wir freuen uns, wenn wir auf diesem Wege miteinander in Kontakt bleiben und ihr fit bleibt bis wir wieder gemeinsam laufen können.