Großpaschleben-Lauf wird nachgeholt!

Ursprünglich war der Regio-Cup-Lauf in Großpaschleben für Juni geplant, konnte wegen der Corona-Situation aber nicht stattfinden. Nun freuen wir uns darauf den Lauf am 7. Oktober 2020 nachzuholen.

Um 18 Uhr ertönt der Startschuss. Alle Läuferinnen und Läufer finden sich zur Anmeldung bitte 15 Minuten vorher in der Nähe des Sportplatzes in Großpaschleben ein. Die Teilnahme ist kostenlos und offen für alle, mit und ohne Vereinsmitgliedschaft. Bitte beachtet die COVID-19-Schutzmaßnahmen vor Ort.

Die angebotenen Strecken sind 400 m für die jüngsten Sportlerinnen und Sportler, 1,8 km für Kinder (2 Runden), 4,5 km für Frauen und Jugendliche (5 Runden) und 7,2 km für Männer (8 Runden). Wer eine kürzere oder längere Strecke als vorgesehen laufen möchte, spricht das bitte bei der Anmeldung ab. Viel Spaß!

Nachholtermin in Großpaschleben angekündigt

Eigentlich war der Regio-Cup-Lauf in Großpaschleben im Juni geplant. Es war bereits einige Tage vor dem Lauf sehr heiß und noch höhere Temperaturen waren angekündigt. Um die Gesundheit der Läuferinnen und Läufer zu schonen, entschlossen wir uns die Veranstaltung ausfallen zu lassen.

Allerdings nur vorerst! Denn nun gibt es einen Nachholtermin für diesen Lauf: den 31. Oktober 2019 um 10 Uhr in Großpaschleben.

Bitte verbreitet diesen Termin, erscheint zahlreich und lasst uns diesen dann letzten Regio-Cup-Lauf des Jahres genießen!

Weihnachten in Sicht

Mit einem dezenten Hinweis machte uns unser Vorstand am Sonntag auf die bevorstehende Weihnachtszeit aufmerksam:

„Nur noch 148 Tage bis Weihnachten“

Und die Planung läuft: Am 8. November 2019 feiern wir die Weihnachtsfeier des FSV, diesmal in Baasdorf. Wir freuen uns darauf und geben demnächst nähere Infos bekannt.