Sportlich durch den November

Auch für den November war ein Halbstundenlauf des FSV Köthen angesetzt. Wie geplant konnte er zwar nicht stattfinden, aber individuell wurden tolle Laufleistungen erbracht.

Die Sportlerinnen und Sportler haben Mittel und Wege gefunden, auch während der aktuellen Corona-Situation aktiv zu werden und einzeln zu laufen. Wir feiern folgende sportliche Leistungen:

  • Rüdiger lief 5688 m und
  • Günter 3300 m in Edderitz.
  • Elke und Frank haben in 30 min ungefähr 4,8 km geschafft und sind danach noch weitergelaufen für
  • Kathrin und Heike, die dafür den Muskelkater übernahmen.
  • Birgit ist die vollen 5 km gelaufen in 35 min.
  • Ines war mit 5,01 km in 32:50 min dabei.
  • Claudia hat dann den Halbstundenlauf mit 4230 m beendet.

Danke für eure Teilnahme an diesem andersartigen Halbstundenlauf! Wir freuen uns darauf, euch bald fit und gesund wieder zu sehen!