Großpaschleben-Lauf wird nachgeholt!

Ursprünglich war der Regio-Cup-Lauf in Großpaschleben für Juni geplant, konnte wegen der Corona-Situation aber nicht stattfinden. Nun freuen wir uns darauf den Lauf am 7. Oktober 2020 nachzuholen.

Um 18 Uhr ertönt der Startschuss. Alle Läuferinnen und Läufer finden sich zur Anmeldung bitte 15 Minuten vorher in der Nähe des Sportplatzes in Großpaschleben ein. Die Teilnahme ist kostenlos und offen für alle, mit und ohne Vereinsmitgliedschaft. Bitte beachtet die COVID-19-Schutzmaßnahmen vor Ort.

Die angebotenen Strecken sind 400 m für die jüngsten Sportlerinnen und Sportler, 1,8 km für Kinder (2 Runden), 4,5 km für Frauen und Jugendliche (5 Runden) und 7,2 km für Männer (8 Runden). Wer eine kürzere oder längere Strecke als vorgesehen laufen möchte, spricht das bitte bei der Anmeldung ab. Viel Spaß!