Urkunden, Jubel und Freude

Am vergangenen Freitag trafen sich in der Stadiongaststätte die Regio-Cup-Teilnehmer um ihre besten Läufer zu ehren. Acht Läufe wurden 2018 durchgeführt. Nur wenige Läufer waren bei allen dabei, doch viele schafften die Mindestteilnahme von drei Läufen.

Zuerst wurden um 17 Uhr die Bambini bejubelt. Die Läufer unter acht Jahren freuten sich über ihre Urkunden und Medaillen. Anschließend konnten sie gemeinsam ihre neuen Malbücher entdecken.

Die größeren Läufer kamen ab 18 Uhr zusammen. Sie ließen sich für ihre Laufleistungen mit Urkunden und anerkennendem Applaus belohnen. Mit persönlichen Erinnerungen zur beendeten Saison ließ man die Veranstaltung gemütlich ausklingen.

Wir gratulieren allen Läufern für ihre tollen sportlichen Leistungen und freuen uns auf die nächste Regio-Cup-Saison!