Start in 2019 geglückt

Mit dem ersten Halbstundenlauf hat das neue Laufjahr nun endgültig begonnen. Wir wünschen ein gesundes neues Jahr mit einigen sportlichen Höhepunkten!

Am Donnerstag fanden sich zehn motivierte Läufer und Läuferinnen auf der Laufbahn ein. Wer bisher noch nicht beim Neujahrslauf oder Training war, konnte Neujahrsgrüße loswerden und empfangen.

An der Startlinie begann der erste Lauf – teils mit Schal und Mütze, teils in kurzen Hosen. Spätestens nach ein paar Runden sollte jedoch allen warm geworden sein. Nach dem Lauf wurden die zurückgelegten Distanzen zufrieden angegeben.

Die neuen Flyer mit den Terminen für 2019 wollten mitgenommen werden und machen wieder Lust auf die monatlichen Halbstundenläufe und unsere acht Regio-Cup-Läufe in der gesamten Umgebung – wie immer kostenlos und offen für alle.