Lasst die Halbstundenläufe beginnen!

Der Startschuss zum ersten Halbstundenlauf 2018 fiel am vorigen Donnerstag. Viele Neujahrsgrüße wurden ausgesprochen bevor sich die eifrigen Läufer zum ersten Mal in diesem Jahr der Herausforderung stellten.

Im letzten Jahr liefen alle Teilnehmer zusammen über 760 km. Damit wurde die Strecke von Köthen nach Venedig locker geschafft. Im Juli stand das noch in den Sternen. Vertreten waren im Jahr 2017 Altersklassen von M/W19 bis M85. Es nahmen 29 verschiedene Sportler an den Halbstundenläufen teil. Ist das noch zu toppen?

Der Start der Halbstundenlaufsaison ist in diesem Jahr jedenfalls geglückt. Genau wie 2017 liefen 14 Läufer. Wie es weitergeht, liegt in eurer Hand. Gerne begrüßen wir bekannte und auch neue Gesichter.

Wir wünschen ein sportliches neues Jahr!

Kommentar verfassen