Website kehrt in neuem Design zurück

Hallo liebe Sportfreunde, ihr habt es sicher schon gemerkt: Unsere Website erstrahlt in neuem Design! Was ist passiert?

Kurzfristig war eine Überarbeitung der alten Website nötig. Bei der Gelegenheit habe ich sie komplett neu erstellt. So konnte sie auch gleich etwas übersichtlicher und moderner werden. Ganz nach dem Motto:

Neues Design, mehr Möglichkeiten – genausoviel Freude am gemeinsamen Sport!

Das Wichtigste, die aktuellen Lauftermine und Ergebnisse, findet ihr nun immer an der rechten Seite. Das Menü oben führt euch zu Informationen zum Verein und unseren Sportarten. Die aktuellen Beiträge stehen immer direkt auf der Homepage (Klick auf unser Logo ganz oben). Schaut euch einfach mal um!

Und unten könnt ihr jetzt übrigens auch Kommentare schreiben. Also probiert es aus und sagt mir: Wie gefällt euch die neue Website? Findet ihr alles?

Kommentar verfassen