Vorfreude auf den Regio-Cup-Lauf

Nach 4-monatiger Pause findet endlich wieder ein Regio-Cup-Lauf statt. An diesem Sonntag erfolgt der Startschuss im Ziethebusch für alle begeisterten Lauffreunde. Für den Waldlauf werden angenehme Temperaturen erwartet.

In den letzten Wochen konnte der FSV Köthen bereits mit Trainingstreffen und Halbstundenläufen beginnen. Die große Beteiligung freut uns sehr.

Nun wird endlich auch die beliebte Regio-Cup-Serie weitergeführt. Der Start für die jüngsten Sportler und Sportlerinnen erfolgt am Sonntag bereits um 10 Uhr, alle weiteren laufen um 10.30 Uhr los. Gelaufen werden 400 m (Bambini), eine Runde von 2,5 km (Kinder), zwei Runden (Jugendliche und Frauen) oder 4 Runden (Männer). Die Laufstrecke führt über Waldwege durch den Ziethebusch bei erwarteten Temperaturen um die 20 °C.

Der Lauf findet unter Beachtung der COVID-19-Schutzmaßnahmen statt. Alle Teilnehmer tragen sich vor dem Lauf in die Listen mit ihren Kontaktdaten ein und halten sich an die Vorsichtsmaßnahmen.

Wir freuen uns auf euch und ein tolles Lauferlebnis!