Sieger mit Urkunden und Medaillen geehrt

Am 17. Januar feierten wir die Auswertung des Regio-Cups 2019. Zuerst erhielten die Bambini unter Beifall ihre wohlverdienten Urkunden und Medaillen. Anschließend wurden auch die älteren Läufer bejubelt.

Im letzten Jahr haben 17 Kinder es geschafft bei mindestens drei Bambini-Läufen teilzunehmen. Sie waren zur Siegerehrung eingeladen und ihnen wurden die Urkunden, Medaillen und kleine Geschenke überreicht. Nach dem gemeinsamen Siegerfoto wurde noch gemütlich erzählt und gemalt.

Im Anschluss erhielten die älteren Läufer ihre Urkunden. Von der Altersklasse U9 bis zur Alterklasse 85 konnten sich 21 Läuferinnen und Läufer über ihre Ehrung freuen. Besonders war die Leistung von Gertrud Sopart, die an allen acht Läufen teilgenommen hatten und die maximale Gesamtpunktzahl von 110 Punkten erreichte.

Am 8. März beginnt der Regio-Cup des Jahres 2020. Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter beim Lauf!