Halbstundenlauf

Ablauf

Beim Halbstundenlauf als Lauftreff wird in 30 Minuten möglichst weit gelaufen. Dabei zählt jeder Läufer seine Runden selbst und kann seine zurückgelegte Entfernung nach Ende des Laufs an den Verein angeben. So kann man eigene Leistungstrends entdecken, sein Training vervollständigen oder einfach zum Spaß teilnehmen.

Die Teilnahme an den Läufen ist für jeden offen, kostenfrei und erfordert keine Vereinsmitgliedschaft.

Termine

Der Halbstundenlauf findet an jedem 2. Donnerstag im Monat auf dem Stadion „An der Rüsternbreite“ in Köthen statt. Wird wegen Feiertagen oder anderen Veranstaltungen von diesem Schema abgewichen, dann stehen die neuen Termine im Flyer und auf der Terminübersicht dieser Website. Der Start erfolgt 18.30 Uhr.