Ausblick auf 2021 für Läufer

Liebe Sportfreunde,

wir blicken auf ein ungewöhnliches und turbulentes Sportjahr 2020, gezeichnet durch das Coronavirus, zurück.

Das neue Jahr 2021 beginnt auch wieder mit vielen Einschränkungen, ein Trainings- und Wettkampfsbetrieb ist weiterhin nicht möglich. Zum Schutz aller ist nur die individuelle sportliche Betätigung möglich. Aber selbst diese Einschränkung sind ein Privileg für uns Läufer, wir dürfen weiterhin unserem Hobby nachgehen und können dadurch viel für die Gesundheit tun.

Für das aktuelle Sportjahr werden wir alle Termine für den Trainingsbetrieb, den Halbstundenlauf sowie den Regio-Cup auf unserer Homepage veröffentlichen. Hier könnt Ihr dann auch jederzeit prüfen, welche Veranstaltung stattfindet bzw. entfällt.

Wir sind optimistisch und freuen uns schon heute auf viele gemeinsame sportliche Veranstaltungen.

Bis dahin bleibt gesund und aktiv!

FSV Köthen