Neue Laufsaison eingeläutet

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des FSV Köthen ein gesundes neues Jahr! Viele tolle Sportveranstaltungen, gute Läufe und Spaß an der Bewegung sollen dabei sein. Einige Sportler haben schon die ersten Läufe absolviert, wann steigst du mit ein?

Die ersten Läufer begannen mit der Laufsaison bereits am ersten Tag des Jahres. Der traditionelle Neujahrslauf des FSV Köthen startete um 11 Uhr an der Fasanerie. Mit Neujahrsgrüßen und bester Laune wurden die guten Vorsätze für 2020 angegangen.

Neujahrslauf 2020 in der Fasanerie

Mit dabei waren unsere Vereinsmitglieder Günter Mottl und Otto Kretschmann. Schon beim Silvesterlauf in Trinum tags zuvor konnte man sie antreffen. Gratulation zur langjährigen Laufkarriere! Da habt ihr euch den Zeitungsartikel in der MZ wirklich verdient.

Wer nun auch starten möchte, ist zum ersten Halbstundenlauf des Jahres eingeladen, wie immer offen für alle und kostenlos. Er findet am nächsten Donnerstag (9. Januar) um 18.30 Uhr im Stadion an der Rüsternbreite statt. Dort können auch unsere Flyer mit den Laufterminen für 2020 geschnappt werden.

Auf die Plätze, fertig, los!